Willkommen in den Bliersheim Villen

nach 10jährigem betriebsjubiläum konnten sich rené hartig & andrea messina einen lang ersehnten traum erfüllen....DIE PERFEKTE LOCATION!

in einer der über 100 jahre alten bliersheimer villen fanden die 2 figaros & friends endlich das, was eigentlich nur ein traum zu sein schien.

in 4 unterschiedlich eingerichteten studios bekommt man als kunde nun nicht nur gute fachliche qualität geliefert sondern auch eine abwechslungsreiche kulisse.

Verschaffen Sie Sich einen Eindruck von unseren vier Studios

Grosser Bühnenauftritt

im studio hollywood spiegelt sich theater, cabaret und amerika der 50er und 60er jahre wieder. sie werden backstagegefühle entwickeln wie vor einem grossen bühnenauftritt.

 

 

Moderne Gradlinigkeit

fans der modernen und kühleren gradlinigkeit werden sich im studio paris mehr als wohl fühlen.

 

Klassischer Glamour

der dolce vita flair und die romantik durften bei der italo-deutsch combi nicht fehlen: das studio venezia lädt bei kaffee zum längerem verweilen ein und brilliert in klassischer glamour.

 

Britische Eleganz

im studio london geniessen sie in wohnzimmeratmosphäre die britische eleganz und gemütlichkeit.

ein spezial platz für den grossen anlass wie hochzeit oder ballfrisur bietet den tollen comfort und den nötigen raum. wie auch in der bisherigen location in der rheinhauser innenstadt existiert ein kleiner wellnessraum, in dem man sich liegend in marokkanisch moderner atmosphäre die haare waschen lassen kann - eine kleine auszeit mit einer entspannenden kopfmassage!

Adresse & Kontakt

capelli-connection
Villenstr. 8
47229 Duisburg

Tel.: 02065 550 573

Schreibt uns gerne Terminanfragen per WhatsApp unter der oben genanntetn Nummer.

Mo-Fr 8:00 - 19:00 Uhr
Sa 8:00 - 15:00 Uhr

Partner